INSIDE-CC - Erfahrene Spezialisten für unsere Customer Service und Customer Care Projekte gesucht.

Ihre Karriere bei uns.

1. Sie sind seit mindestens 7 Jahren im Customer Service/Customer Care Umfeld eines B2B oder B2C orientierten Unternehmens tätig.
2. Sie konnten bereits Führungserfahrungen sammeln und diese in der Steuerung und Optimierung von Customer Service/Customer Care Teams unter Beweis stellen.
3. Sie sind es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und führen Ihre Teams durch Begeisterung, Kreativität und sind jederzeit bereit auch unkonventionelle Lösungen zu finden.
4. Sie sind flexibel und bereit Ihre Erfahrungen zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen.
5. Sie verstehen sich als Dienstleister der unternehmerisch denkt und handelt. Hierbei vertreten Sie die Interessen aller betroffenen Teilnehmer und Gruppen in Ihrem jeweiligen Projekt und sind Lösungsfinder, nicht Problemseher.

Wir bieten Ihnen in unserem Unternehmen die folgenden Möglichkeiten.

1. Die Übernahme von Verantwortung für ein Projekt oder Teilprojekt im Customer Service/Customer Care Umfeld.
2. Ein Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien.
3. Ein außergewöhnliches Gehalts- und Leistungsangebot.
4. Schulungen und Weiterbildungen, welche wir bereits in den Zielvereinbarungsgesprächen gemeinsam mit Ihnen definieren.
5. Spannende Projekte in allen Bereichen des Customer Service/Customer Care Umfelds bei namhaften Kunden.
6. Eine entsprechende Unterstützung unserer erfahrenen Mitarbeiter bei Herausforderungen und Projekten. Bei uns erhalten Sie jederzeit Unterstützung, denn wir sind der Meinung, dass wir nur dann wahre Qualität für unsere Kunden erbringen, wenn Sie sich auf Ihre Kollegen verlassen können.

Sie finden sich in den obigen Punkten wieder? Dann senden Sie uns einfach Ihr Anschreiben über unser Kontaktformular zu.

Natürlich können Sie sich auch mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Freelancer sind. In vielen Projekten arbeiten wir ebenfalls mit Freiberuflern zusammen.